Euroshop 2014

screenFOOD zeigt Umsetzungen für den Handel

- Am Toshiba-Stand in Halle 6, A45 zeigt die screenFOOD AG Lösungen für effiziente Instore-Kommunikation im Einzelhandel. von Thomas Kletschke

Omnichannel ist auch bei screenFOOD ein großes Thema (Grafik: screenFOOD)

Omnichannel ist auch bei screenFOOD ein großes Thema (Grafik: screenFOOD)

screenFOOD wird in Düsseldorf zeigen, wie Retailer ihre Botschaften dem Kunden digital auf verschiedenen Retail-Devices vermitteln können. Den Einsatz von Digital Signage im Handel zeigt das Unternehmen etwa in Form einer virtuelle. Verkaufsflächenerweiterung zur Präsentation des Gesamtsortiments als Teil einer Omnichannel-Präsentation.

Auch auf der EuroShop zu sehen sein wird der digitale Produktberater als Selfservice-Kiosk sowie zur Mitarbeiter-Unterstützung. Mit Digital Signage-Software zur Ansteuerung verschiedener Instore-Devices wie Waagen, Kassen, Großbildschirmen oder Touchscreens bringt das Unternehmen weitere Lösungen mit nach Düsseldorf.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.