Anzeige
ISE 2014

Französischer Softwareanbieter Telelogos expandiert nach Deutschland

Auf der ISE 2014 in Amsterdam präsentierte sich der französische Digital Signage Software Anbieter Telelogos mit großem Stand. In den vergangenen Jahren schaffte es das Team um President Yves Clisson sich auf dem Heimatmarkt mit der eigenen Software Medi4Displayfest zu etablieren. Nun steht die Expansion auf den deutschen Digital Signage Markt auf der Agenda.


Mehr als 300.000 Lizenzen bei 2.000 Kunden setzen auf die POS/Mobile Application Lösungen von Telelogos. Die Digital Signage Software Medi4Display wird u.a. von den Intermarché Supermärkten in Frankreich oder Mercedes Benz in China eingesetzt.

In Frankreich setzt man auf eine enge Kooperation mit dem IT-Systemhaus Computacenter. Für die Expansion in die deutschsprachigen Märkte sucht Telelogos nun Integratoren und VAR.

Veröffentlicht in News