ISE 2014

MyMultitouch – Großer Andrang bei MMT

- Amsterdam |  Die diesjährige ISE 2014 ist für das Gros der von invidis.de befragten Unternehmen offenbar eine Messe, die durch besonders viele angemeldete und nicht angemeldeten Besucher an den Ständen geprägt ist. Bei MMT stießen besonders transparente Display-Kästen auf das Interesse. von Thomas Kletschke

Transparente Display-Kästen waren bei MMT der Renner (Foto: TK/ invidis.de)

Transparente Display-Kästen waren bei MMT der Renner (Foto: TK/ invidis.de)

Auch bei Aussteller MMT (My Multitouch) aus war der Besucherandrang während der seit Dienstag dieser Woche laufenden Messe sehr groß. Auf dieser ISE waren besonders transparente Displaykästen sehr gefragt.

MMT 84-Zoll Ultra HD Transparent-Display (Foto: TK/ invidis.de)

MMT: 84-Zoll UHD Transparent-Display  (Foto: TK/ invidis.de)

Erstes 84 Zoll Transparent LCD in 4K

Neben dem bisher schon verfügbaren Portfolio zeigte man auf der Messe einen 84 Zoll große Ultra HD-Version davon, die – wie ihre kleineren Geschwister – das Interesse der Besucher weckte. Das nach Firmenangaben erste Transparent LCD in 84″ und UHD hat eine Auflösung von 3840 x 2160 p und bietet eine Transparenz von 15 %. Die aktive Bildfläche beträgt 1860.1 x 1045.6 mm.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.