ISE 2014

Tanzende Coke in 4K – United Entertain zeigt brillenloses 3D

- Amsterdam | Für die ISE 2014 hat United Entertain einen 50-Zöller mit brillenlosem 3D mitgebracht. Gezeigt wird die Umsetzung am Stand von Grassfish. von Thomas Kletschke

Bei Grassfish zeigt United Entertain seinen Ultra HD 3D mit Werbe-Content von Coke und Budweiser (Foto: TK/ invidis.de)

Bei Grassfish zeigt United Entertain seinen Ultra HD 3D mit Werbe-Content von Coke und Budweiser (Foto: TK/ invidis.de)

Das CMS von Grassfish versendet den Content, der auf dem 50″ Ultra HD-Display für brillenloses 3D  zu sehen ist. Beide Unternehmen sind Partner: die Wiener von Grassfish und die Hamburger United Entertain-Mannschaft arbeiten gerne zusammen – und zeigen das am Grassfish-Stand.

COO Mehmet Bahadir von United Entertainment auf der ISE 2014 (Foto: TK/ invidis.de)

COO Mehmet Bahadir von United Entertainment auf der ISE 2014 (Foto: TK/ invidis.de)

Das ist absolut überzeugend, und zeigt dreidimensionalen Bewegtbild-Content, der wirklich anspricht. Das Geheimnis? United Entertain-COO Mehmet Bahadir ist nach Amsterdam gekommen, um mit Kunden und Interessenten über die Vorteile des eigenen 4K-Systems zu sprechen. „Wir haben 8×8 Korridore im Display. Das sind 64 Korridore mit Bildinhalten, die zu sehen sind“, so Bahadir gegenüber invidis.de. Erreicht wird damit ein Betrachtungswinkel von 160°.

Zu sehen sind auf dem Screen dreidimensionale Werbevideos großer Werbungtreibender wie Budweiser, bzw. Bud Light sowie Coca Cola. Da United Entertain über eine eigene große Contentschmiede verfügt, sieht man im Markt ein Alleinstellungsmerkmal, da man Inhaltserstellung, Rendering und Technologie aus einer Hand beim Kunden abliefert.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.