Das CMS von Grassfish versendet den Content, der auf dem 50″ Ultra HD-Display für brillenloses 3D zu sehen ist. Beide Unternehmen sind Partner: die Wiener von Grassfish und die Hamburger United Entertain-Mannschaft arbeiten gerne zusammen – und zeigen das am Grassfish-Stand.
Das ist absolut überzeugend, und zeigt dreidimensionalen Bewegtbild-Content, der wirklich anspricht. Das Geheimnis? United Entertain-COO Mehmet Bahadir ist nach Amsterdam gekommen, um mit Kunden und Interessenten über die Vorteile des eigenen 4K-Systems zu sprechen. „Wir haben 8×8 Korridore im Display. Das sind 64 Korridore mit Bildinhalten, die zu sehen sind“, so Bahadir gegenüber invidis.de. Erreicht wird damit ein Betrachtungswinkel von 160°.
Zu sehen sind auf dem Screen dreidimensionale Werbevideos großer Werbungtreibender wie Budweiser, bzw. Bud Light sowie Coca Cola. Da United Entertain über eine eigene große Contentschmiede verfügt, sieht man im Markt ein Alleinstellungsmerkmal, da man Inhaltserstellung, Rendering und Technologie aus einer Hand beim Kunden abliefert.