Anzeige
Digital-out-of-Home

Pepsi lässt UFOs über London kreisen

Pepsi wirbt derzeit in Großbritannien mit einer spektakulären DooH-Werbekampagne für sein Produkt Pepsi Max. Passanten können sich mit UFOs oder fliegenden Kätzchen fotografieren lassen.
Pepsi Max: aktuelle AR-Kampagne in London (Foto: JCDecaux UK)
Pepsi Max: aktuelle AR-Kampagne in London (Foto: JCDecaux UK)

Mittels Augmented Reality können Passanten an Displays an der New Oxford Street vom Computer erzeugte fliegende Untertassen und durch die Luft wirbelnde Riesen-Katzen erleben. Das Ganze ist Teil der aktuellen #LiveForNow-Kampagne des Werbungtreibenden.

Cube Experiment zum Launch der neuen "Max"-Dose (Foto: JCDecaux UK)
Cube Experiment zum Launch der neuen „Max“-Dose (Foto: JCDecaux UK)

Schwarzer Würfel für neue Dose

Auch an der Londoner South Bank und Canary Wharf weckte man jüngst die Aufmerksamkeit der Menschen mit einer interaktiven Installation: Ein riesiger schwarzer Würfel lud sie ein, hereinzukommen. Im Innern wurden personalisierte Pepsi Max-Dosen mit dem Konterfei der Interessenten ausgegeben. Grund war der Launch der neuen Dosen für das Getränk. Die Digital-out-of-Home-Kampagne wurde von OMD und Talon geplant und über JCDecaux Innovate gebucht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige