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DooH

Pepsi Max - UFOs auch im Web sehr beliebt

Unter #LiveForNow hat Pepsi eine medienübergreifende Kampagne für seinen Drink Pepsi Max gestartet. Nach dem Erfolg in Digital-out-of-Home fliegen die Nutzer auch im Web darauf ab.
Nach Out-of-Home erobern die fliegenden Untertassen jetzt auch das Web (Screenshot: invidis.de)
Nach Out-of-Home erobern die fliegenden Untertassen jetzt auch das Web (Screenshot: invidis.de)

In der letzten Woche hatten wir über die aktuelle Kampagne für Pepsi Max berichtet, mit der momentan in Großbritannien auf DooH-Medien von JCDecaux Innovate geworben wird. Mit aktuell gut 1,5 Millionen Klicks ist das YouTube-Video von Pepsi Max auch im Web ein Renner.

Zudem wird auch auf Twitter fleißig unter dem Hashtag  #LiveForNow über die Kampagne diskutiert. Damit kann der Werbungtreibende die Digital-out-of-Home-Kampage erfolgreich in’s Web verlängern.

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