Anzeige
Out-of-Home-Kampagne

Evian schickt Spiderman mit Riesen-Kühlschrank auf Tour

Evian - eine Marke von Danone Waters - hat eine globale Kampagne gestartet, bei der Spiderman und das "Amazing Baby" als Testimonials im Einsatz sind. Zur großen Kampagne gehören auch Out-of-Home-Auftritte; aktuell an Schweizer Bahnhöfen.
Kühlschrank für Spiderman am Hauptbahnof Zürich (Screenshot: invidis.de)
Kühlschrank für Spiderman am Hauptbahnof Zürich (Screenshot: invidis.de)

Gemeinsam mit APG|SGA Mega Poster gab es für den Evian-Spiderman einen Auftritt am Bahnhof in Zürich, bei dem ein Riesen-Kühlschrank der Blickfang ist. Der Werbungtreibende Danone Waters ließ dabei 262 m² an Holzplatten und 350 kg Stahl in 470 Arbeitsstunden verbauen (Video 1 unten) und schickt den 7,5 m hohen und 3 m breiten Kühlschrank auf Tour, um die Marke Evian zu bewerben.

In einer spektakulären Enthüllungsaktion wurde der riesige Kühlschrank in der letzten Woche in der Halle des Hauptbahnhofs Zürich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Eingeweiht wurde der überdimensionale Kühlschrank von Spider-Man: Der Comic-Held ist der Star im Werbespot von evian „The Amazing Baby & Me 2“, der schon über 13 Millionen Views zählt (Video 2, unten).

Ganz nach dem Motto „Live young“ will auch Evian das Publikum mit belebenden und erfrischenden Ereignissen überraschen. Gut gefüllt versorgte der Kühlschrank im Hauptbahnhof Zürich noch bis zum gestrigen Montag durstige Pendler gratis mit kühlem Evian. Exakt 760 x Evian 50cl Limited Editions passen in die Regale, insgesamt 380 l Evian. Jetzt geht das Rekordobjekt auf Reise und ist vom 2. bis zum 5. Mai im Hauptbahnhof Basel zu bestaunen, gefolgt von weiteren Events.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.youtube.com/watch?v=pyV57QlGUGI