Software

Wondersign lanciert anonyme Verbraucher-Analyse

- Wondersign lanciert zusammen mit Cenique eine intelligente Digital Signage-Lösung für Einzelhändler. Neun Messwerte analysieren bei „IntelliSense“, wie digitale Inhalte von Verbrauchern im Ladengeschäft aufgenommen werden. Alle Daten werden anonymisiert übermittelt. von Thomas Kletschke

Mit IntelliSense stehen nun 9 Arten von Kundendaten zur Verfügung (Grafik: Wondersign)

Mit IntelliSense stehen nun 9 Arten von Kundendaten zur Verfügung (Grafik: Wondersign)

Wondersign speichert bei dem neuen System (Video unten) die Bild- und Videodaten also weder lokal noch in der Cloud. Damit erhalten Einzelhändler ein einsatzbereites Komplettsystem für intelligente In-Store Displays.

Die gemeinsame Digital Signage-Lösung mit IntelliSense basiert auf dem mobilen Android-Betriebssystem, um geringe Kosten, minimale Gerätegröße und niedrigen Energieverbrauch sicherzustellen. Entwickelt und vertrieben wird IntelliSense von Cenique North America. Das System ist Bestandteil einer Reihe von Android-basierten Medienplayern und All-In-One Displays für Digital Signage und In-Store Marketing Displays.

„Für uns bedeutet die Zusammenarbeit mit Cenique die perfekte Ergänzung unserer Content Management Plattform“, sagt Wondersign-CEO Andy Reinhard. „Mit der Implementierung der Verbraucher-Analyse bieten wir unseren Kunden in gewohnt benutzerfreundlicher Manier intelligente Digital Signage Lösungen an.“

„Unsere IntelliSense Medienplayer werden standardmäßig mit allen Eigenschaften für breiteste Einsatzmöglichkeiten ausgeliefert“, sagt Ron Levac, Geschäftsführer von Cenique North America. „Wondersign als vorkonfiguriertes Content Management System auf die IntelliSense Player zu laden ist die logische Weiterentwicklung, um die Inbetriebnahme von Marketing-Bildschirmen noch weiter zu erleichtern.“

Die Medienplayer und All-In-One Displays von Cenique werden standardmäßig mit dem Wondersign CMS vorkonfiguriert und mit der anonymen Verbraucher-Analyse IntelliSense1.0 bestückt. Die intelligente Digital Signage Lösung für Einzelhandelskunden ist ab sofort verfügbar.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.