In eigener Sache

50. Premiumeintrag im invidis Digital Signage und DooH Anbieterverzeichis

- Im invidis Digital Signage & Digital-out-of-Home Anbieterverzeichnis können sich Digital Signage- und DooH-Unternehmen mit einem Premiumeintrag vorstellen und damit ihre Sichtbarkeit deutlich erhöhen. Jetzt wurde der 50. Premiumeintrag erfasst. von Theresa Amann

invidis Digital Signage und DooH Anbieterverzeichnis

invidis Digital Signage und DooH Anbieterverzeichnis


Das invidis Digital Signage & DooH Anbieterverzeichnis gehört zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten auf invidis. Auftraggeber, Entscheider und Planer finden dort die richtigen Partner für ihre Digital Signage- und DooH-Projekte.

Aktuell befinden sich über 270 kategorisierte Unternehmen und nun 50 Premiumeinträge im invidis Anbieterverzeichnis. Mit einem Premiumeintrag besteht die Möglichkeit, den Eintrag mit Logo, Kontaktdaten, Links und Profil zu ergänzen – und so die Sichtbarkeit deutlich zu erhöhen.

Ein Premiumeintrag ist ab 2014 für 590€ pro Jahr buchbar.

Alle Leistungen eines Premiumeintrags finden Sie hier (PDF).

Bei Interesse an einer Buchung oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Christine Koller
invidis consulting GmbH
E-Mail: Christine.Koller@invidis.com
Telefon: +49 89 2000 416-17

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.