Veranstaltung

ARROW Digital Signage Forum in München

- Digital Signage-Technologien und Medien – wie kreative Marketingexperten und Unternehmensleiter das Markenerlebnis ihrer Kunden definieren. Am 9. Juli 2014 findet das ARROW Digital Signage Forum in der Münchner Allianz Arena statt. von Theresa Amann

invidis Digital Signage Explorer München

invidis Digital Signage Explorer München (Bild: invidis)


Die digitale Kommunikation verändert nachhaltig die Interaktion vieler Unternehmen mit ihren Kunden und Interessenten. Im ARROW Digital Signage Forum erfahren Sie, wie kreative Marketingexperten und Unternehmensleiter aus verschiedenen Branchen das Markenerlebnis ihrer Kunden mit Digital Signage-Technologien und Medien definieren.

In einer Podiumsdiskussion zum Thema „Erfolgreicher Einsatz von Digital Signage Lösungen in der Praxis“, moderiert von Florian Rotberg (Geschäftsführer invidis consulting), werden auch die Ergebnisse einer Experten-Gesprächsrunde vom Vortag präsentiert. Die Diskussionsrunde von Industrieexperten aus verschiedenen Branchen wird ein Weißbuch erstellen, um Ansätze für weitere Fragestellungen und Gespräche während der Veranstaltung zu bieten.

Außerdem am 9. Juli 2014 im Programm:

  • Eröffnung: Matthias Volz, Arrow OEM Computing Solutions, DACH Region
  • Keynote: Charlotte Child, Group Client Director, The Future is Already Here, Smart Cookie
  • Andy Smith, EMEA Strategy and Marketing Manager, Arrow OCS: Das Ergebnis aus Kreativität + Innovation + Digital Signage + Kundenprofil = Audi, Costa Coffee, Lego – u.v.m.! – Was ist Digital Signage, Point of Sale, Point of Information und Wayfinding – und wie nutzt man diese Konzepte, um den modernen Kunden und die Generation Y anzusprechen und zu binden?
  • Interaktive Dell Kiosksystem, Tobii Glasses 2, StreamVu Echtzeit-Content-Mixing, digitale Medienstationen, Analysesoftware für das Kaufverhalten u.v.m.
  • Success Stories – Highlights in jeweils 10 Minuten von Intel, Kontron und Microsoft

Neben genügend Zeit zum Netzwerken besteht außerdem die Möglichkeit an einem geführten Rundgang durch die faszinierende Allianz Arena teilzunehmen. Alle Fußballbegeisterten können zudem ab 22:00 Uhr gemeinsam im Pullman Munich Hotel das zweite WM-Halbfinale ansehen.

Bei Arrow Europe können Sie sich hier für die Veranstaltung anmelden und so kostenlos das Weißbuch zur Experten-Gesprächsrunde erhalten.

Am 2. Juli 2014 findet das ARROW Digital Signage Forum in London statt. Weitere Informationen finden Sie in den invidis English news.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.