Kanada

Neues Out- und Indoor-DooH-Netz gelauncht

- Mit einem von Kanadas Westen bis zur Ostküste reichenden DooH-Netzwerk hat Pattison Outdoor nun eine eigene Plattform an den Start gebracht. von Thomas Kletschke

LED-Board mit Pattison smartAD (Foto: Pattison Outdoor)

LED-Board mit Pattison smartAD (Foto: Pattison Outdoor)

Pattison Outdoor Advertising hat jetzt sein insgesamt mehr als 2.700 Screens umfassendes smartAD-Netz freigeschaltet. Dazu gehören 207 digitale Outdoor-Werbeträger wie LED-Boards sowie 2.500 Indoor verbaute Displays. Zu dem landesweiten Digital-out-of-Home-Netzwerk gehören Standorte in allen Teilen des Landes.

Technisch setzt man auf die proprietäre smartAD-Technologie, die Flash-basiert ist. Damit sollen dynamische Werbeinhalte von den Werbungtreibenden selbst besser anpassbar sein, ist Pattison überzeugt. Social Media-Feeds und -Inhalte sollen bei dem System einfach in Kampagnen integrierbar sein.

Pattison Outdoor gehört zur 1961 gegründeten Jim Pattison Group in Vacouver, die in verschiedenen Branchen tätige Tochterunternehmen hat. Neben dem Outdoor-Werbezweig ist man auch im Broadcast- sowie Newsgeschäft unterwegs. Und mit der Pattison Sign Group ist ein großes Schwesterunternehmen im Bereich Beschilderung in einem verwandten Bereich aktiv.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.