Large Format Displays

LG USA launcht 98″ UHD Signage-Display im Herbst

- In den USA wird LG ab Herbst 2014 sein neues Ultra HD Digital Signage-Display 98LS95A auf den Markt bringen, das jetzt vorgestellt wurde. von Thomas Kletschke

LG launcht Ultra HD Signage-Displays in 98" (Foto: LG)

LG launcht Ultra HD Signage-Displays in 98″ (Foto: LG)

LG Electronics hat vor kurzem sein Digital Signage-Large Format Display 98LS95A vorgestellt. Der Ultra HD-Bolide soll ab diesem Herbst in den Vereinigten Staaten erhältlich sein.

Bisher sind folgende Details für das neue LED-Display bekannt, das den Content in 4K (3840 x 2160p) auflöst: für das Bezel gibt eder Hersteller 14,6 mm an der dünnsten Stelle bekannt, Betrieb im Hoch-oder Querformat. Eine 84 Zoll-Variante – das Ultra HD-Display 84WS70MS – ist das nächstkleinere Display.

Beide UHD-Displays könnten auch als Ersatz für kleine Video Walls eingesetzt werden – der 98-Zöller etwa anstelle einer 2×2 47″-Konfiguration, der 84-Zöller als Ersatz für 4 Full HD-Displays in 42″.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.