Samsung Smart Signage Platform

IFA 2014 – Grassfish zeigt SSSP-Lösung bei Samsung

- Vom 05. bis 10. September präsentiert Grassfish auf der IFA in der Samsung SSSP-Partnerzone seine Integrationslösung für die Samsung Smart Signage-Platform (SSSP). von Thomas Kletschke

IFA 2014: Grassfish zeigt SSSP-Umsetzungen bei Samsung im CityCube (Foto: Messe Berlin; Logos: Unternehmen)

IFA 2014: Grassfish zeigt SSSP-Umsetzungen bei Samsung im CityCube (Foto: Messe Berlin; Logos: Unternehmen)

Der österreichische Digital Signage-Softwarehersteller Grassfish Marketing Technologies GmbH wurde vom koreanischen Elektronikkonzern eingeladen, seine seit Anfang des Jahres in intensiver Zusammenarbeit mit Samsung entwickelte Integrationslösung einem breiten Fachpublikum vorzustellen.

Samsungs Smart Signage Platform (SSSP) ist eine hochperformante All-In-One Lösung, die standardmäßig in jedem SMART Signage Display von Samsung integriert ist. Samsungs Display-Hardware wird dabei mit einem vereinfachten, integrierten Media-Player und einer Open-Source-System-Plattform ausgestattet. Durch die leistungsstarke, integrierte SoC (System-on-Chip) Technologie entfällt die Notwendigkeit für einen externen PC oder Mediaplayer.

„Samsung ist der wichtigste Marktführer im Bereich der Displaytechnologie, umso mehr freuen wir uns über das positive Ergebnis dieser fruchtbaren Zusammenarbeit. Für unsere Kunden ergeben sich durch die Kombination aus Samsungs professioneller SOC-Plattform in Verbindung mit unserer leistungsfähigen Grassfish-Software zahlreiche neue, erweiterte Möglichkeiten“, sagt Roland Grassberger, CEO von Grassfish Marketing Technologies.

Durch die Integration der Smart Signage Platform von Samsung (SSSP) für vereinfachtes Display-Management erweitert Grassfish sein Portfolio an unterstützten Endgeräten um eine weitere, wichtige Schlüsseltechnologie.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.