Augmented Reality

Metaio lädt zur InsideAR 2014 nach München ein

- Über 30 Präsentationen dürfen die bisher angemeldeten 1.000 Teilnehmer der InsideAR 2014 erwarten, Metaios Augmented Reaity-Konferenz in München. Workshops, Vorträge wechseln sich bei der zweitägigen Hausmesse ab, die Ende Oktober stattfindet. von Thomas Kletschke

InsideAR2014: Experimeentieren mit der Google Glass wird natürlich möglich sein (Foto: Metaio)

InsideAR2014: Experimeentieren mit der Google Glass wird natürlich möglich sein (Foto: Metaio)

Am 29. Oktober sowie am 30.Oktober wird die jährlich stattfindende Veranstaltung mit Neuem zum Thema Augmented Reality aufwarten. Als Redner werden etwa Artur Grzybowski von Jaguar/ Land Rover, Marc Necker von Daimler und Rohit Talwar (Fast Future) erwartet. Mit Dirk Schlesinger von Cisco, Thorsten Stephan von SAP, Annette Zimmermann (Gartner) sowie Valérie Riffaud-Cangelosi von Epson und Martin Vesper (Digital) haben sich weitere Branchenkenner und -Vertreter als Speaker angekündigt.

Wer einen BMW i8 erkunden will, ist auf der InsideAR 2014 ebenfalls richtig (Foto: Metaio)

Wer einen BMW i8 erkunden will, ist auf der InsideAR 2014 ebenfalls richtig (Foto: Metaio)

Auch in diesem Jahr ist die Konferenz mit 35 Rednern aus 28 Nationen prominent besetzt. Diverse Aussteller und insgesamt 27 Sponsoren werden in München dabei sein, in zehn Workshops können die Teilnehmer Neues lernen undd ausprobieren. Mit der InsideAR 2014 Munich beendet Metaio in disem Kalenderjahr seine Veransatltungen. Bereits im Juli und September waren die Schwester-Veranstaltungen in Tokio und Peking über die Bühne gegangen. In Bayern wird übrigens auch ein BMW i8 ausgestellt sein, der mit einer Google Glass erkundet werden kann.

Neben Hauptsponsoren, wie Intel, Epson, NGRAIN, AWE 2015 Semcon, IEEE, Westunitis und Seebright wird die InsideAR München auch von CNET, Gizmodo, ZDNet.de, Brandwatch, Xing Events und Mercedes-Benz unterstützt. Genaueres zum Programm erfahren Sie unter diesem Linkhier geht es zur Anmeldung.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.