Auf mehr als 100 Screens, im 80 Zoll- sowie 32 Zoll-Format, die Passanten vom Betreten der Rolltreppe am Stephansplatz bis hinab zur U-Bahn begleiten, präsentiert Ferrero in Bewegtbildspots seine Produkte Kinder Bueno, Kinder Riegel, Kinder Country und Duplo. Auch – erstmalig – werden die sonst 60-sekündigen Loops auf jeweils 80 Sekunden erweitert um den vier Image-Spots genügend „Raum“ zur Präsentation zu ermöglichen.
Den First Mover Case steuert Mindshare. „Neue Technologien müssen von Beginn an in Adaptive Marketing eingebaut werden. Aus diesem Grund nutzen wir als erste Mediaagentur „Digital Media Branding“ für Ferrero“, so Mag. Friederike Müller-Wernhart, CEO Mindshare. „Im Rahmen dieser innovativen Werbemöglichkeit bekommen die Produkte von Ferrero eine extrem stimmige Umsetzung.“
„Ferrero“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, „hat sich als erster Kunde für einen Exklusiv-Gesamtauftritt unseres Digital Media-Angebotes am U-Bahnhof Stephansplatz entschieden und es freut uns darüber hinaus, dass alle Spots, in Abstimmung mit dem Kunden, in unserem eigenen Innovative & Ambient Media Competence Center entstanden sind. Auch, erstmals, wurde um die optimale Präsentation der Spots zu gewährleisten, die Looplänge von 60 auf 80 Sekunden erweitert. Dies zeigt auch, wie flexibel Digital Media ist.“