Digital Signage im Handel

Fujitsu Retail und Online Software AG vereinbaren Kooperation

- Die Online Software AG und Fujitsu haben eine strategische Partnerschaft für Lösungen im Handel geschlossen. Fujitsu ergänzt die breite Palette an Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen für den Handel mit Unterstützung des Digital Signage Lösungsanbieter Online Software AG von Peter Beck

Kooperation: Online Software und Fujitsu Retail (Foto: Fujitsu)

Kooperation: Online Software und Fujitsu Retail (Foto: Fujitsu)

Beide Partner haben eine gegenseitige, fachliche Zertifizierung durchlaufen und sind bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz in gemeinsamen Projekten aktiv. Die Zusammenarbeit in weiteren Ländern ist in Vorbereitung.

Handelskunden profitieren vor allem am Point of Sale von dieser Technologiepartnerschaft. Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit wird die neue Schnittstelle von PRESTIGEenterprise zu Fujitsu Market Place sein. Dadurch wird eine reibungslose Prozessintegration bei Gestaltung und Druck von Etiketten und Plakaten sowie digitaler Filialwerbung mit der Anwendung von Fujitsu ermöglicht.

Fujitsu Market Place ist eine neue serviceorientierte POS-Anwendung, die Handelsunternehmen unternehmensweit die nahtlose Integration ihrer Vertriebswege ermöglicht und dabei hilft den Umsatz durch besseren Service am Kunden und höhere Effizienz zu steigern.

Fujitsu wird PRESTIGEenterprise in das Retail-Portfolio aufnehmen und Kunden damit künftig eine am Markt etablierte Lösung für digitale Medien in der Filiale bieten. Auf dem Fujitsu Forum 2014, das vom 19.-20. November auf der ICM München stattfindet, können sich Interessierte vom Zusammenspiel beider Lösungen im Bereich Retail überzeugen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.