Das „invidis Digital Signage Yearbook 2015“ enthält Analysen und Infografiken zum Digital Signage-Markt EMEA sowie Länderreports und detaillierte Betrachtungen der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Extrateil beschäftigt sich mit dem Thema Digital-out-of-Home und zeigt die wichtigsten Fakten zum DooH-Markt in Europa und in Deutschland.
Werbemöglichkeiten:
- Buchungsmöglichkeiten: ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen
- Anzeigenschluss: 22. Dezember 2014
- Druckunterlagenschluss: 22. Dezember 2014
- Erscheinungsdatum: 10. Februar 2015
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 5.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (Integrated Systems Europe, Integrated Systems Russia, Digital Signage Conference Munich, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Verteilung über den Branchenverband OVAB Europe und seine Kooperationspartner (IG DooH/Schweiz, AssoDS/Italien, PDSA/Polen, Club du Digital Media/Frankreich)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de und im invidis Newsletter
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
Kontakt für Anzeigen und Unternehmensdarstellungen:
Christine Koller, christine.koller@invidis.com
In den Mediadaten zum Jahrbuch gibt es weitere Informationen.