Anzeige
Distribution

TD Maverick und Peerless-AV vereinbaren Partnerschaft

Amsterdam | AV- und Digital Signage-Distributor Tech Data Maverick und Halterungsspezialist Peerless-AV Europe haben heute eine pan-europäische Partnerschaft vereinbart. Zukünftig können Reseller zahlreiche Peerless-AV Produkte bei TD Maverick beziehen.

Peerless-AV hat Halterungen für Displays, Projektoren und Computer sowie Lösungen für Digital Signage und Videowalls im Portfolio. Dazu gehört unter anderem die nach Herstellerangaben weltweit dünnste Videowall-Halterung.

Peerless-AV Produkte sind bereits in den verschiedenen Tech Data Value Added Support Services integriert, so z.B. in der E-Commerce Plattform, dem Online-Konfigurator oder dedizierten Lösungspaketen.

„Diese Vereinbarung verspricht großes Potenzial für beide Seiten. Durch die Aufnahme von Peerless-AV in unser Kernsortiment an Lieferanten erfährt unser Kundenangebot an preisgekrönten Lösungen nochmals eine deutliche Stärkung. Doch auch für den Channel bietet die Zusammenarbeit eine große Chance, sein Angebot an vertikalen Anwendungen zu erweitern“, kommentiert Jon Sidwick, Vice President TD Maverick Europa.

„Die Vereinbarung mit TD Maverick Europa ist für uns ein bedeutender Schritt in der Entwicklung für Peerless-AV Europa. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin auf unsere bestehenden Vertriebspartner konzentrieren, sehen aber die Vertragszeichnung mit TD Maverick als einen weiteren wichtigen Schritt an, um Zugang zu neuen Regionen, Kunden und Kanälen zu bekommen, die wir bisher noch gar nicht ansprechen konnten. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Adam Dent, Director International Sales Peerless-AV Europe.

Anzeige