ISE 2015

Amsterdam Retail Signage Installation Tour

- Amsterdam | Wie schon in den Jahren zuvor führte das invidis consulting Team Interessenten durch die Amsterdamer Digital Signage-Welt. In diesem Jahr lag der Fokus auf dem Einzelhandel. Von exzellent bis abschreckend war auch in diesem Jahr alles dabei. von Oliver Schwede

ISE 2015 Installation Tour Amsterdam

ISE 2015 Installation Tour Amsterdam (Foto: Blow up media)

Nach der Tour war klar: Digital Signage hat sich seinen festen Platz im Einzelhandel erkämpft. Allerdings fast ausschließlich als Instore-TV ohne Interaktivität und zumeist ohne tiefgreifendes Konzept. Von intelligenten Omnichannel-Strategien scheint der Handel noch meilenweit entfernt zu sein.

Zur Bildergalerie

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.