DSE 2015

Pinkalicious – Bei Schmerzen hilft nur Pink

- Las Vegas | Pink is Perfect ist das Motto des Lieblingsbuchs meiner Tochter – und Pink bietet auch hier in Las Vegas die perfekte Lösung für Messe-geschädigte Damenfüße. Natürlich vom Automaten – wir sind ja auf einer Digital Signage-Messe. von Florian Rotberg

Pink is Perfect - auch am fuß 8Foto: invidis)

Pink is Perfect – auch am Fuß (Foto: invidis)

Der Besuch einer Messe ist anstrengend, auch wenn bei der DSE mit nur einer Halle die tägliche Kilometerleistung sehr überschaubar ist. Aber Amerika ist für viele pragmatische Lösungen bekannt: Eine davon soll High Heels geplagte Messebesucherinnen umgehend vom Schmerz befreien. Ein Automat in der Messestation der Monorailway bietet „Emergency footware“ für 20 USD.

Die modebewusste Dame muss sich allerdings auf eine limitierte Auswahl einlassen. Verfügbar sind ausschließlich Ballerinas des Anbieters Rollasole. Wie der Name schon vermuten lässt – es sind zusammenrollbare Schuhe – andere passen wohl auch nicht in den Automaten. Zur Auswahl stehen zwei Design-Varianten in Uni-Schwarz und Leopard – aber hey wir sind Vegas.

Über den Tragekomfort oder die Digital Signage-relevanten Themen wie Usability, Software etc. kann der Autor leider keine Auskunft geben. Wohingegen der eine oder andere Besucher und Aussteller der CeBIT kommende Woche von pinken Automaten nur träumen kann.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.