Out-of-Home

FACTS 01/2015 erschienen

- In der ersten Ausgabe dieses Jahres finden Sie im Festival Spezial einen Vorgeschmack auf den Sommer. Durch ein starkes Jahr 2014 ist die Out-of-Home-Branche in Deutschland auch für 2015 positiv gestimmt. Wie immer gibt es in der neuen FACTS interessante Branchennachrichten aus dem Außenwerbebereich und Digital-out-of-Home. von Theresa Amann

Die “OMG Outdoor FACTS” 01/2015 ist da (Screenshots: invidis)

Die “OMG Outdoor FACTS” 01/2015 ist da (Screenshots: invidis)

Die OMG Outdoor FACTS 01/2015 ist ab sofort online erhältlich. OMG hat für das Spezial Festival-Medien gefunden, bei denen für jeden etwas dabei ist. Im Interview mit Winfried Karst, Geschäftsführer der Goldbach DOOH GmbH und Vice President des OVAB, geht es um „location based targeting in real time“. Karst formuliert hier klare Ziele für die Entwicklung der digitalen Medien.

Außerdem finden sich in der ersten Ausgabe 2015 Daten und Fakten zum Bruttowerbemarkt 2014. Dieser belief sich 2014 in Deutschland auf 28,3 Milliarden Euro – 4,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Werbestärkste Branche 2014 ist die Automobil-Branche, klarer Gewinner der Branchen mit starkem Wachstum ist Mobile.

Lesen Sie auch mehr über weitere Branchen-News wie etwa die Gattungskampagne des FAW „Trifft Jeden“, den Kooperationsvertrag von WallDecaux und ADC, den Airport Media Award sowie Außenwerbung am Point of Sale und Interessantes zum Thema Digital-out-of-Home.

Die neue Ausgabe FACTS 01/2015 könne Sie hier online abrufen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.