Das neue Jahrbuch ist wieder vollgepackt mit Informationen zum Thema Digital Signage. Auf rund 100 Seiten finden sich alle wichtigen Informationen zum Markt. Und mit Anzeigen und/oder Unternehmensdarstellungen können Unternehmen das ganze Jahr die Digital Signage-Branche erreichen – und das ohne Streuverluste.
Werbemöglichkeiten:
Im invidis Digital Signage Jahrbuch können ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen gebucht werden.
- Anzeigenschluss: 31. Juli 2015
- Druckunterlagenschluss: 14. August 2015
- Erscheinungstermin: 10. September 2015
Inhalt „invidis Digital Signage Jahrbuch 2015/16″:
- Betrachtung Digital Signage Markt EMEA
- Trends & Drivers Digital Signage Markt EMEA
- Ausblick 2016/17
- Betrachtung Digital Signage Markt DACH
- Detaillierte Analysen (Displays, Software, Integratoren, Distributoren, Agenturen, Content, Media Player, Halterungen)
- Betrachtung Digital Signage Markt Deutschland
- Betrachtung Digital Signage Markt Österreich
- Betrachtung Digital Signage Markt Schweiz
- Special: Software
- Special: Ausschreibungen
- Special: Mediaplayer
- Special: Videowalls
- Infografiken EMEA und DACH
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 3.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (OVAB Digital Signage Summit Europe, Integrated Systems Europe, Viscom, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de (über 50.000 Seitenzugriffe pro Monat) und im invidis Newsletter (werktäglich über 1.530 Abonnenten)
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
Veröffentlicht wird das „invidis Digital Signage Jahrbuch“ im Rahmen des OVAB Digital Signage Summit Europe (10./11. September 2015).
Bei Buchungswünschen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:
- Christine Koller
- christine.koller@invidis.com
- Tel: +49 89 2000 416-17
Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten zum Jahrbuch.