Auf dem OVAB Digital Signage Summit Europe 2015 in München wird ein Trend ausführlich im Panel behandelt: 4K und Ultra HD. Seit wenigen Jahren entwickelt sich UHD in verschiedenen B2C-Segmenten stetig weiter. Was bei Computermonitoren und TVs der neue Standard ist, ist im B2B-Bereich ebenfalls ein Thema.
Doch für Digital Signage und Digital-out-of-Home definiert sich 4K / UHD längst nicht über Auflösungen. Hier geht es um Bandbreiten, Playout und Netzanbindungen. Denn die neue Pixel- und Farbraumvielfalt bringt mehr Daten (-Kompression), mehr Durchsatz – und mehr Design-Optionen.
Unter „4k in Digital Signage – Chances and Challenges for today’s digital signage projects“ wird das Panel des OVAB DSS Europe 2015 das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln angehen.
Mit Christopher Parker von Sharp, Jeff Hastings von BrightSign und Stefan Knoke von Seen Media werden drei Branchenprofis über die aktuellen Herausforderungen und Chancen diskutieren.
Panel: 4k in Digital Signage – Changes and Challenges for today´s digital signage projects
Termin: 11. September 2015, 16:15 bis 16:45 Uhr
Konferenztickets sind für ehemalige Teilnehmer für 472€ (netto) und regulär für 590€ (netto) hier erhältlich.
OVAB Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport (ehemals Kempinski), Datum der 10. und 11. September 2015.
Alle wichtigen Informationen finden Sie auf der Konferenz-Webseite: OVAB Digital Signage Summit Europe
Alle News zur Konferenz gibt es hier: OVAB Digital Signage Summit Europe // Deutsche News