Mit LED Signage, Digital Signage und Kiosk-Systemen werden die Fußballfans im Fanshop des FC Barcelona in der Einkaufs- und Erlebniswelt des Clubs empfangen, informiert und unterhalten.
Im FC Botiga Fanshop setzt der Verein am Stadion Camp Nou auf moderne digitale Screens und die Möglichkeit, Produkte zu customizen. Interaktive Digital Locker-Touch-Kioske und AOPEN Digital Engine DE6100 Media-Player wurden dazu im Laden installiert. Die Fans können ihr Lieblings-Fußball-Shirt an den Systemen wählen und mit Namen, Text oder Glückszahl drucken lassen. Zuvor kann das Ergebnis am Screen begutachtet werden.
Einen Überblick über die Installation gibt die Case Study. Weitere Details und Erfahrungen aus dem Projekt wird beim OVAB DSS Europe in München der Digital-out-of-Home-Spezialist TMTFactory geben. Im Rahmen des Digital Signage Tracks wird Daniel Urruchua von TMTfactory über „Interactive Experiences at the FC Barcelona Digital Megastore“ sprechen.
Präsentation: Interactive Experiences at the FC Barcelona Digital Megastore
Termin: 11. September 2015, 15:10 bis 15:35 Uhr
Konferenztickets sind noch bis heute zum Early-Bird-Preis mit 30 % Rabatt erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 590€ (netto).
OVAB Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport (ehemals Kempinski), Datum der 10. und 11. September 2015.
Alle wichtigen Informationen finden Sie auf der Konferenz-Webseite: OVAB Digital Signage Summit Europe
Alle News zur Konferenz gibt es hier: OVAB Digital Signage Summit Europe // Deutsche News