OVAB Digital Signage Summit Europe

DSS Europe übergibt Spenden an den Flughafenverein

- Am heutigen Freitag haben die Organisatoren des Digital Signage Summit dem Flughafenverein München Regenschirme übergeben, die für die Flüchtlinge gedacht sind, die derzeit in München ankommen. Die Sachspenden stammen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des DSS. von Thomas Kletschke

Spenden für Flüchtlinge - Übergabe der Regenschirme (Foto: invidis)

Spenden für Flüchtlinge – Übergabe der Regenschirme (Foto: invidis)

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hatte der gemeinnützige und unabhängige Flughafenverein München e.V. dazu aufgerufen, Regenschirme für die tausenden von Flüchtlingen zu sammeln, die in München das herbstliche Regenwetter erleben – auch der Airport München unterstützte die Aktion.

Die Organisatoren des DSS Europe wollten einen Beitrag zur Mithilfe leisten. Deshalb waren Aussteller und Delegierte aufgerufen, Regenschirme zu spenden.

Zahlreiche Teilnehmer der Konferenz haben bei der Aktion mitgemacht. So kamen insgesamt 250 Regenschirme zusammen – die Flughafen München GmbH spendierte dazu noch einmal weitere 50 Schirme und Regencapes, .

Am heutigen Freitagnachmittag wurden die Schirme an den Flughafenverein München und den Airport München übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Spendern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.