DSS Europe

Save the Date – Digital Signage Summit Europe 2016

- Nächstes Jahr feiert der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) 10-jähriges Jubiläum. Der Termin für die Jubiläumskonferenz steht schon fest: Datum ist der 23. und 24. Juni 2016 – und der Veranstaltungsort ist, wie in den vergangenen Jahren, das Münchner Flughafen Hotel, Hilton Munich Airport. von Theresa Amann

Save the Date - 23. und 24. Juni 2016 (Bild: invidis)

Save the Date – Digital Signage Summit Europe (Bild: invidis)

Neues Datum im Juni 2016 – wieder eine Neuerungen für den Digital Signage Summit Europe. Die Konferenz, die seit letztem Jahr als Joint Venture von invidis consulting und Integrated Systems Events veranstaltet wird, findet nächstes Jahr nicht im September, sondern im Frühsommer statt. Datum der Konferenz ist der 23. und 24. Juni 2016.

Dieses Jahr trafen sich mehr als 470 Teilnehmer zur Münchner Konferenz im Hilton Munich Airport Hotel. 2016 werden zur 10-jährigen Jubiläumskonferenz noch mehr Konferenzbesucher erwartet. Vorträge und Diskussionen, Networking und Matchmaking sowie ein großer Ausstellungsbereich stehen auch 2016 auf der Agenda. Zudem wird der erste Konferenztag ausgebaut und verspricht mit gleich mehreren Side Events und Vorträgen sowie Workshops ein noch volleres Programm.

Save the Date – 23. und 24. Juni 2016 (Hilton Munich Airport Hotel)

Der Digital Signage Summit Europe ist EMEA´s führende Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Strategiekonferenz. 2015 gab es 31 Sponsoren, 11 Medienpartner, 8 Konferenzpartner und 22 Aussteller stellten ihre Produkte und Solutions vor. 43 Sprecher präsentierten und diskutierten spannende Themen rund um Digital Signage und DooH in 14 Vorträgen, 7 Panels und 3 unterschiedlichen Tracks. Neben den invidis Digital Signage Awards wurden auch alle drei neuen Jahrbücher vorgestellt und zum ersten Mal – und sehr erfolgreich – wurde ein Matchmaking Tool für Business Meetings auf der Konferenz eingesetzt.

Weitere Informationen zum Digital Sigange Summit Europe 2016 in München werden auf invidis.de folgen. Merken Sie sich jetzt schon einmal das Datum vor und erfahren Sie am 23. und 24. Juni 2016 wieder die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche aus dem dann vergangenen Jahr.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.