Anzeige
DooH Schweiz

Clear Channel erweitert sein Retail DooH Netz

Clear Channel hat sein Digital Shopping Media-Angebot mit sieben neuen Screens in Lausanne erweitert. Damit wachsen die digitalen Retail Netze beim Außenwerber insgesamt.
Clear Channel Screen in der Shopping Mall Métropole Lausanne (Foto: Clear Channel)
Clear Channel Screen in der Shopping Mall Métropole Lausanne (Foto: Clear Channel)

Der Schweizer Außenwerber Clear Channel vermarktet nun neue Screens im Einkaufszentrum Métropole Lausanne, die sich für Bewegtbild Kampagnen und andere Digital-out-of-Home Inhalte eignen.

Damit stehen Werbungtreibenden ab sofort sieben Premium Screens der neusten Generation für DooH Kampagnen im Umfeld des PoI zur Verfügung. Die Shopping Mall Métropole befindet sich mitten in der Stadt Lausanne und verzeichnet mehr als 100.000 Besucher pro Woche.

Daniel Meister, Filialleiter Westschweiz, über das neue Angebot: „Wir freuen uns sehr, an dieser Toplage in Lausanne präsent zu sein und unseren Kunden zusätzliche qualitativ hochstehende Werbeflächen am POS anbieten zu können.“