Digitale Touchpoints und Public Displays: in großen Malls weltweit gehören sie zum Ensemble aus LED Signage, LCD Signage und Co.
Wie der Retail Bereich des Flughafens von Dubai DooH und Digital Signage einsetzt, wird Hugh Coghill-Smith, Sales & Marketing Director bei Onelan, zeigen: am zweiten Messetag, dem 10. Februar 2016, in seiner DSS Presentation „Take to the Skies – Digital Signage at Dubai Duty Free“.
Im Dezember 2012 eröffnete am Flugsteig A des Airports Dubai die neue 80.000 ft² (rund 4.700 m²) Retail Fläche. Das Terminal wird von Emirates genutzt; hier werden alle A380 Passagiere der Airline abgefertigt.
Installiert wurden im zum Terminal gehörenden Shoppingbereich ein Digital-out-of-Home Netzwerk mit mehr als 100 Screens sowie Video Walls.
Verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung der Plattform sowie Werbevermarktung und Content Management in den letzten 3 Jahren ist Connectiv.
Die 2 Milliarden US-Dollar Duty Free Airside Retail Fläche ist ein laufendes Projekt, das sich weiterentwickelt, bei dem es spezielle Herausforderungen gab – und das den großen Marken vor Ort einen beachtlichen Return on Investment bringt.
Hugh Coghill-Smith, Sales & Marketing Director, Onelan : „Digital Signage Summit Presents: Take to the Skies – Digital Signage at Dubai Duty Free“
- Termin: 10. Februar 2016, 13:00 bis 13:30 Uhr
- Ort: ISE Commercial Solutions Theatre
Mehr Informationen finden Sie online auch an dieser Stelle.