Kleines Projekt, großer Roll out: Je eher und genauer geplant wird, umso reibungsloser wird die Umsetzung gelingen. Den besten Weg dahin bieten Ausschreibungen und Vorauswahl durch den Auftraggeber.
Am Anfang sollte ein Request for Proposal (RFP) stehen. Wie hat das RFP auszusehen? Was möchte der Auftraggeber mit seinem Digital Signage System bezwecken? – Oliver Schwede, Senior Analyst bei invidis consulting, wird am ersten Messetag, dem 09. Februar 2016, diesen und anderen Fragen in seiner Presentation „Mastering Digital Signage RFPs – a Guideline for Project Manager“ nachgehen. Anhand realer Projekte wird die beste Vorgehensweise beim Aufsetzen eines RFP ausführlich erläutert.
Der Bereich Corporate Communication befindet sich in einem starken Wandlungsprozess: Sharepoint, Social Media oder Collaboration Tools sind nicht das Ende der Fahnenstange. Am vierten Messetag, dem 11. Februar 2016, wird es deshalb speziell um diesen vertikalen Markt gehen.
In der Presentation „How Digital Signage can Dramatically Enhance Your Corporate Communication“ stellt Oliver Schwede aktuelle Digital Signage Campus Projekte vor, bei denen es darum geht, unabhängige und smarte Lösungen zu implementieren.
Oliver Schwede, Senior Analyst, invidis consulting: „Mastering Digital Signage RFPs – a Guideline for Project Manager“
- Termin: 9. Februar 2016, 12:00 bis 12:30 Uhr
- Ort: ISE Commercial Theatre
Oliver Schwede, Senior Analyst, invidis consulting: „How Digital Signage can Dramatically Enhance Your Corporate Communication“
- Termin: 12. Februar 2016, 12:00 bis 12:30 Uhr
- Ort: ISE Commercial Theatre
Mehr Informationen finden Sie online auch an dieser Stelle.