Im Market Briefing erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Überblick über verschiedene Digital Signage-Märkte in EMEA sowie spezielle Einblicke in den DACH-Markt. Außerdem stellte Daniel Russell, Research Analyst bei invidis consulting, die Trends und Drivers der Branche vor. Neben einem Rückblick auf 2015 sowie den Entwicklungen in der Branche wurden auch die Trends und Drivers 2016 analysiert. Auch Trendthemen wie OLED, Small Signage oder Videowalls kamen nicht zu kurz.
Nachdem alle Interessierten über den Markt informiert wurden, brachte Daniel Russell in der Guided Tour den Teilnehmern das Thema Digital Signage auch praktisch nahe. Dort wurden die Digital Signage Highlights und Trends 2016 an Hand von ausgewählten Digital Signage-Anbietern und deren Portfolios dann auch live erlebbar. An Messeständen von beispielsweise easescreen und BrightSign bekamen die Teilnehmer einen tollen Überblick über das Angebot auf der Digital Signge Area der ISE 2016.
Die Market Briefings und Guided Touren finden auch an den nächsten ISE Tagen statt:
ISE 2016 Market Briefings
• 10.02.2016, 14:00 Uhr
• 11.02.2016, 14:00 Uhr
• 12.02.2016, 14:00 Uhr
Ort: invidis DSS Lounge / Raum F102 (Halle 8)
ISE 2016 Guided Tours
• 10.02.2016, 14:30 Uhr
• 11.02.2016, 14:30 Uhr
• 12.02.2016, 14:00 Uhr
Ort: Digital Signage-Area – Start: DSS Lounge / Raum F102 (Halle 8)