DSS Europe 2016

Zwei volle Tage Digital Signage und DooH

- Der diesjährige Digital Signage Summit Europe findet schon im Frühsommer, am 23. und 24. Juni 2016, erneut im Hilton Munich Airport Hotel statt. 2016 ist der DSS Europe zum ersten Mal eine komplette Zwei-Tage-Konferenz. Während der erste Konferenztag im Zeichen von Multiscreen Data Driven und Disruptive steht, dreht sich der zweite Tag um Turning Stores into Stories. von Theresa Amann

Der Digital Signage Summit Europe 2016 findet als Zwei-Tage-Konferenz statt (Grafik: invidis)

Der Digital Signage Summit Europe 2016 findet als Zwei-Tage-Konferenz statt (Grafik: invidis)

Unter dem Motto “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces” treffen sich wieder zahlreiche Teilnehmer der Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Branche im exklusiven Münchner Flughafenhotel, um spannende Präsentationen, Paneldiskussionen und den großzügigen Ausstellungsbereich zu besuchen. Außerdem steht auch bei der Jubiläumskonferenz, am 23. und 24. Juni 2016, wieder das Networking im Vordergrund. Wie im vergangenen Jahr setzen wir wieder ein Matchmaking Tool für Business Meetings ein.

Der DSS Europe 2016 wird noch weiter ausgebaut: Die Vorträge und Panels finden in diesem Jahr an zwei kompletten Tagen statt. Während sich der erste Tag mit Smart Cities, DooH Planning & Booking und Data Driven Campaigns beschäftigt, finden am zweiten Konferenztag Präsentationen und Diskussionen rund um Digital Signage Best Concepts, Omnichannel und IoT statt. Außerdem wird der erneut erweiterte Ausstellungsbereich zum ersten Mal an beiden Tagen jeweils ganztags geöffnet sein.

Zwei-Tage-Konferenz

Tag 1 (23.06.16): Smart Cities | DooH Planning & Booking | Data Driven Campaigns

Tag 2 (24.06.16): Digital Signage Best Concepts | Omnichannel |IoT

Die letztjährige Bilanz der führenden Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Strategiekonferenz – 477 Teilnehmer, 31 Sponsoren, 22 Aussteller, 11 Medienpartner, 8 Konferenzpartner und 43 Sprecher, 14 Vorträge, 7 Panel-Diskussionen und 3 unterschiedliche Tracks – wird dieses Jahr mit der Zwei-Tage-Konferenz sicher noch positiver ausfallen.

Wir freuen uns 2016 unter anderem auf mehr als 550 Teilnehmer, 55 Sprecher und 25 Aussteller – und auf zwei volle Tage rund um Digital Signage und Digital-out-of-Home.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Mehr zu den Digital Signage Summit Events und Digital Signage News auf Englisch finden Sie auch hier auf der neuen digitalsignagesummit Webseite.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.