Das invidis Jahrbuch enthält mit dem Digital Signage Ranking über den deutschsprachigen Markt Daten von mehr als 150 Unternehmen aus der DACH-Region, die im „invidis Digital Signage Jahrbuch 2016/17“ bewertet und in aufbereiteter Form übersichtlich dargestellt werden. Neben den Marktzahlen ist das invidis Jahrbuch wieder vollgepackt mit redaktionellen Artikeln zum Thema Digital Signage mit Schwerpunkten unter anderem zu den Themen Banking, Touchpoints, IoT und Omnichannel.
Mit Anzeigen und/oder Unternehmensdarstellungen im „invidis Digital Signage Jahrbuch 2016/17“ erreichen Sie das ganze Jahr gezielt die Digital Signage-Branche.
Werbemöglichkeiten:
Im invidis Digital Signage Jahrbuch können ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen gebucht werden.
- Anzeigen- und Druckunterlagenschluss: 13. Mai 2016
- Erscheinungstermin: 23. Juni 2016
Inhalt „invidis Digital Signage Jahrbuch 2016/17″:
- Betrachtung Digital Signage-Markt EMEA
- Digital Signage-Markt DACH
- Ausblick 2017/18
- Themenschwerpunkte:
Banking
Touchpoints
Stadien
IoT
Omnichannel
Brand Management
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 3.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (Digital Signage Summit Europe, Integrated Systems Europe, Viscom, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de und im invidis Newsletter mit über 1.600 Abonnenten
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
Veröffentlicht wird das „invidis Digital Signage Jahrbuch 2016/17“ im Rahmen des Digital Signage Summit Europe, am 23. und 24. Juni 2016, im Hilton Munich Airport Hotel.
Bei Buchungswünschen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:
- Christine Koller
christine.koller@invidis.com
Tel: +49 89 2000 416-17
Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten.
Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 finden Sie hier.