Das „invidis Digital Signage Yearbook 2016/17“ ist das führende Magazin der Digital Sigange- und Digital-out-of-Home-Branche. Neben unabhängigen Marktübersichten, Daten, Analysen und Hintergrundinformationen zur DACH-Region ist das englische invidis Jahrbuch wieder vollgepackt mit redaktionellen Artikeln. Schwerpunkte in diesem Jahr sind unter anderem die Themen Banking, Touchpoints, IoT und Omnichannel.
Mit Anzeigen und/oder Unternehmensdarstellungen im „invidis Digital Signage Yearbook 2016/17“ erreichen Sie gezielt die englischsprachige Digital Signage- und DooH-Branche.
Werbemöglichkeiten:
Im invidis Digital Signage Yearbook können ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen gebucht werden.
- Anzeigen- und Druckunterlagenschluss: 13. Mai 2016
- Erscheinungstermin: 23. Juni 2016
Inhalt „invidis Digital Signage Yearbook 2016/17″:
- Betrachtung Digital Signage-Markt EMEA
- Digital Signage-Markt DACH
- Ausblick 2017/18
- Themenschwerpunkte:
Banking
Touchpoints
Stadien
IoT
Omnichannel
Brand Management
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 3.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (Digital Signage Summit Europe, Digital Signage Summit MENA, Digital Signage Summit Russia, Integrated Systems Europe, Viscom, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de und im invidis Newsletter mit über 1.600 Abonnenten
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
Veröffentlicht wird das „invidis Digital Signage Yearbook 2016/17“ im Rahmen des Digital Signage Summit Europe, am 23. und 24. Juni 2016, im Hilton Munich Airport Hotel.
Bei Buchungswünschen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:
- Christine Koller
christine.koller@invidis.com
Tel: +49 89 2000 416-17
Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten.
Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 finden Sie hier.