DSS Europe 2016

Sharp wird erneut Aussteller des DSS Europe

- Beim zehnten Digital Signage Summit Europe in München wird auch Hersteller Sharp wieder als Aussteller dabei sein. von Thomas Kletschke

Wide Color Gamut Screen PN-H801 auf der ISE 2016 (Foto: invidis)

Wide Color Gamut Screen PN-H801 auf der ISE 2016 (Foto: invidis)

Unter den Displayherstellern mit sehr gutem Ruf in der Branche gehört Sharp. Der Konzern, der zahlreiche Technologien wie Igzo und Ultra HD 4K sowie seit wenigen Monaten 8K entwickelt und vermarktet, ist nun zum insgesamt dritten Mal als Aussteller beim DSS Europe vertreten.

Seit der letzten Veranstaltung hat Sharp auf verschiedenen Branchenevents neue Produkte und Reihen für B2B Einsätze gelauncht. Einer der Bereiche ist der wachsende Collaboration Markt, den Sharp mit verschiedenen Touchtechnologien einschließlich PCAP bedient.

Auf der ISE 2016 hatte Sharp neben dem weltweit ersten 8K Serien TV Gerät, das für den japanischen Markt gedacht ist, eines der High End Produkte weltweit gezeigt. Zudem wurde auf dieser Messe auch der neue Wide Color Gamut 80″ Screen PN-H801 gezeigt, der 120 % des sRGB Farbraums abdeckt.

Für Einsätze am Point of Sale oder in der digitalen Außenwerbung werden Screens mit erweiterten Farbräumen oder High Dynamic Range in naher Zukunft noch bessere Möglichkeiten der Ansprache bieten.

Für das Modelljahr 2016 hat Sharp eine Serie mit neuen 16/7 Screens angekündigt, die ein eigenes kleines Eco System bilden. Auf den Markt kommen Modelle in 32″, 40″, 50″ und 65″.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.