Digital Signage Summit North America 2016

Digital Signage Summit erstmals in den USA – DSS@InfoComm 2016

- Der DSS wird in diesem Jahr erstmals auch in den USA stattfinden. Am 07 Juni 2016 findet in die Digital Signage- und DooH-Konferenz im Rahmen der InfoComm 2016 statt. Das erwartet die Besucher beim DSS @InfoComm2016. von Thomas Kletschke

Logo der Vorjahres-Messe InfoComm 2015 (Foto: InfoComm International)

Logo der Vorjahres-Messe InfoComm 2015 (Foto: InfoComm International)

Die Veranstaltungsreihe DSS wurde von invidis consulting ins Leben gerufen und findet seit 2015 als Joint Venture mit Integrated Systems Events statt. Erstmals wird der Digital Signage Summit in Nordamerika stattfinden. Damit wird die Konferenz, die in München in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindet, auch mit einer Schwesterveranstaltung auf der InfoComm 2016 vertreten sein. Neben München und Las Vegas findet der DSS in Amsterdam und Dubai sowie Moskau und New York statt.

Am 07.06.2016 wird der – auf der im Las Vegas Convention Center stattfindenden InfoComm 2016 – DSS @InfoComm aus Präsentationen, Roundtables sowie Panel Diskussionen bestehen. Thema sind stets Einblicke in und Analyse von Digital Signage-Projekten. B2B Kunden sowie AV Integratoren werden unter anderem Details über den AT&T Chicago Store, den Store Samsung 837 in New York City und die Cinema Lobby Experience im Regal L.A. LIVE Theater erfahren.

„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit der InfoComm, weil sie uns erlaubt, unsere branchenführende Konferenz über EMEA hinaus zu bringen“, so Florian Rotberg, Geschäftsführer, invidis consulting. „InfoComm freut sich, den Digital Signage Summit auf der Show begrüßen zu dürfen. Er wird unsere Fortbildungsprogramme bereichern“, sagt Jason McGraw, CTS, CAE, Senior Vice President of Expositions, InfoComm International.

Englischsprachige News rund um den DSS North America finden Sie hier: DSS North America

Hier geht es zur Registrierung für den DSS @InfoComm Las Vegas: Information & Registration

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.