DSS Europe 2016

Presentation „Retailers know – People count. Audience measurement, What’s Next.“

- Mit Measurement Systemen lässt sich die Effektivität von DooH Kampagnen ebenso nachvollziehen, wie verbesern. Über aktuelle Trends zum Thema spricht Michael MacMillan, CEO von Vizualize, in seiner Guest Keynote und im Panel Turning Stores into Stories des DSS Europe 2016. von Thomas Kletschke

Retailer möchten gerne wissen, welches Publikum sie wo am besten erreichen (Grafik/ Foto: Vizualize)

Retailer möchten gerne wissen, welches Publikum sie wo am besten erreichen (Grafik/ Foto: Vizualize)

Audience Measurement ist ein Thema, mit dem sich der Mitgründer und CEO von Vizualize auskennt. Schließlich gehört der 2003 gegründete Dienstleister Vizualize zu den Vorreitern bei Videoanalyse und Measurement Systemen für digitale Out-of-Home Medien und DooH Netze am Point of Sale. Wer kommt in den Shop, wie lange bleibt dieser Kunde – und wann kommt er zurück in den Store: Fragen wie diese werden durch Lösungen wie Vizualizes „Count“ gelöst.

Wie in anderen Bereichen, entwickelt sich auch hier die Software weiter, ebenso die Bedürfnisse der Retailer. Am zweiten Tag des Digital Signage Summit wird Michael MacMillan deshalb Aktuelles zum Thema Audience Measurement präsentieren. Im Abstract heißt es: „Audience measurement in a multi-channel environment is becoming more complex as the purchasing journey of consumers jumps between online and offline. What technology is emerging to deal with the complexity network operators and advertisers face? Will these create further challenges as privacy concerns increase? How do we cost effectively provide reliable metrics as mobile challenges Out Of Home for advertising spend as engagement becomes more personal and hyper-local. What is next is Audience Measurement in OOH environments?“

Michael MacMillan, CEO, Vizualize

  • Presentation: „Retailers know – People count: Audience measurement, What’s Next.“
  • Datum: 24. Juni 2016
  • Zeit: 10:45 – 11:30 Uhr
  • Raum: Munich I

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.