DSS Europe 2016

Das sind die Sponsoren des DSS Europe

- Beim Digital Signage Summit Europe 2016 engagieren sich neben den Ausstellern auch wieder Unternehmen als Sponsoren der Veranstaltung. von Thomas Kletschke

Sponsoren des DSS Europe 2016 (Logos: Unternehmen; Grafik: invidis)

Sponsoren des DSS Europe 2016 (Logos: Unternehmen; Grafik: invidis)

Am 23. und 24. Juni 2016 findet zum zehnten Mal der Digital Signage Summit Europe statt. Wie bei den Konferenzen der Vorjahre unterstützen auch 2016 zahlreiche kleinere und größere Aussteller und Sponsoren EMEAs größte Digital Signage- und DooH-Konferenz.

Auch in diesem Jahr wird der Digital Signage Summit Europe wieder von renommierten Sponsoren und Partnern unterstützt. Neben den Ausstellern sind auf der Jubiläumsveranstaltung diese Unternehmen als Sponsoren mit an Bord:

    • Ayuda

Ad Tech Spezialist Ayuda hat sich auf den Bereich Out-of-Home und DooH spezialisiert. Ayudas Plattform ist weltweit bei einigen der größten OoH Firmen im Einsatz und beinhaltet ERP, eine Digital Signage Plattform und umfangreiche Programmatic Funktionen.

    • BroadSign

Broadsign International, LLC Anbieter von Cloud-basierter Digital Signage Software. Mit dem preisgekrönten automatisierten Ansatz für Content Management und die Broadsign Xpress Pro Mediaplayer können die Effizienz großer Netzwerk gesteigert und die Kosten für die Bereitstellung verringert werden.

    • LINDY GROUP

Moderne Konnektivitätslösungen sind die Spezialist der LINDY GROUP. Lösungen der Marke LINDY Marke finden sich in nahezu allen Arbeitsbereichen wieder, wenn es um Extending, Connectivity, Sharing oder Extending geht. Die Lösungen erfüllen die vielen Anforderungen für die effiziente und zuverlässige von AV und IT Geräten.

    • Mood Media

Mood ist ein weltweit führender Anbieter von Customer Experience Design-Lösungen. Mehr als 500.000 Standorte von Kunden arbeiten mit den Lösungen für interaktives Mobile Marketing sowie visuelle, akustische und sensorische Lösungen. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Größen und Branchen, von bekannten großen Retailern und Hotels, Quick Service Restaurants, Banken sowie zahlreiche weitere Unternehmen.

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.

Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.