DSS Europe 2016

DOOH.de ist neuer Aussteller des DSS Europe

Beim DSS Europe 2016 wird auch der DooH Experte heinekingmedia mit seiner Buchungsplattform DOOH.de als Aussteller vertreten sein.
Live Buchungsplattform DOOH.DE (Logo: heinekingmedia)
Live Buchungsplattform DOOH.DE (Logo: heinekingmedia)

Aktuell betreibt heinekingmedia als Franchisegeber DOOH Netzwerke in 35 deutschen Städten – gemeinsam mit Partnern wie WeltN24, TÜV Nord, TÜV Rheinland und der MADSACK Mediengruppe mit zahlreichen Zeitungstiteln. Allein das Digitale Schwarze Brett (DSB) von heinekingmedia wird von 7.500 Kunden in Deutschland in Schulen, Unternehmen und Behörden eingesetzt. Nach dem DSB, das die digitale Anzeige in Schulen und Unternehmen etabliert hat, ist das Unternehmen jetzt auch mit der neuen Live Buchungsplattform DOOH.de aktiv.

Das Besondere: DOOH.de ist die erste Live Buchungsplattform, die vorhandene Netzwerke zu einem Gesamtnetzwerk zusammenfasst. Das hat für Agenturen oder Werbungtreibende den entscheidenden Vorteil, dass sie sich bei Buchungen in verschiedenen Netzwerken nicht auf unterschiedliche Standards der jeweiligen Netzbetreiber einlassen müssen.

Stattdessen werden die Netzwerke einheitlich zusammengefasst. Der werbende Kunde kann so aus einem großen Pool an Screens schöpfen und mehrere sowie gezielt einzelne Screens durch wenige Klicks buchen. Neben der Ansprache der breiten Masse durch eine deutschlandweite Kampagne, kann auch der ortsansässige Friseur „vor Ort“ über ein Display Bildschirm im Laden und in seinem Einzugsgebiet werben.

Netzwerkbetreiber mit einem vorhandenen Netzwerk können ihre Screens über DOOH.de kostenlos mitvermarkten lassen. Darüber hinaus bietet heinekingmedia auch Franchisepartnern, die sich ein eigenes Netzwerk aufbauen wollen, die Möglichkeit, durch die bereits vorhandene Mediabox Technologie am DOOH Markt zu partizipieren. Die Mediabox kombiniert Werbeinhalte und aktuelle Nachrichten.

Erstmals wird DOOH.de als Aussteller beim DSS Europe 2016 dabei sein. Eine gute Gelegenheit, um sich über DOOH.de oder das DSB eingehend zu informieren.

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.

Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Anzeige