Ab dem heutigen Donnerstag findet im Hilton Munich Airport er zehnte Digital Signage Summit Europe statt. Seit heute früh laufen letzte Vorbereitungen, bevor das zweitägige Event später offiziell startet.
Das Wetter in München ist derzeit hervorragend. Das bestätigen die Daten des Deutschen Wetterdienstes für den Airport München. Seit 05: 00 Uhr früh kletterte das Thermometer von 13 °C auf vorhergesagte 19 °C am Morgen und 29 °C am Mittag. Für die Zeiträume Donnerstag spät und Donnerstag Abend prognostiziert der DWD 31 °C beziehungsweise 15 °C. Nach aktueller Wetterlage werden die erwarteten mehr als 30 °C sich anfühlen wie 39 °C, berichten Medien derzeit übereinstimmend.
Beste klimatische Voraussetzungen, um schwungvoll mit dem Programm zu starten, im angenehm kühlen Klima der Konferenz. Los geht es heute um 10:00 Uhr mit der Eröffnungs-Keynote „Digital Public Spaces to Smart Cities – Digital Touch Points bringing Life to Cities“, die Florian Rotberg, Managing Director, invidis consulting, halten wird.
Im direkten Anschluss – um 10:30 wird Brad Gleeson, Chief Commercial Officer, CIVIQ Smartscapes, in seiner Keynote „The future of intelligent urban infrastructure building a Smart City in New York City“ direkt in das Thema Smart City einsteigen. Umsetzung und Planung von Smart Cities gehören weltweit zu den derzeit spannendsten Trends.
Nach der Presentation „Changing Urban Transportation with Real-Time Screens“ von Ryan Croft
Co-Founder, TransitScreen, die um 11:00 Uhr beginnen wird, folgt von 11:30 – 12:15 Uhr das erste Panel des DSS Europe 2016: „Digital Transformation: How Smart Cities are impacting our lives“. Teilnehmer der Runde werden auf dem Podium sein: Brad Gleeson, CIVIQ Smartscapes; Bruno Guerrero, Director of Programmatic Products, Ayuda; Hannes Schwaderer, Director of Energy, Transportation & Industrial Sectors Europe, Middle East & Africa, Intel GmbH; Ryan Croft, TransitScreen.
Das gesamte Team des DSS Europe wünscht Ihnen einen Guten Morgen und freut sich auf Ihr Kommen. Im Jubiläumsjahr findet die Reihe DSS Europe zum zweiten Mal als Joint Venture von invidis consulting und Integrated Systems Events statt.
Der DSS Europe 2016 steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Challenging the fundamentals of consumer engagement – Strategies for tomorrow’s advertising, retail and public spaces“. Weiterhin sind noch Karten erhältlich. Falls Sie bislang noch keine Gelegenheit hatten, sich zum Digital Signage Summit Europe 2016 anzumelden, können Sie dies unter diesem Link zum Ticket-Erwerb noch tun.
Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.
Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.
Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.
Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News