DSS Europe 2016

Letzte Vorbereitungen für den DSS Europe 2016

- Morgen beginnt in München der zweitägige Digital Signage Summit Europe 2016. Aussteller und das Team bereiten sich vor. von Thomas Kletschke

Motto des 10. DSS Europe - Challenging the fundamentals of consumer engagement - Strategies for tomorrow’s advertising, retail and public spaces (Bild: invidis)

Motto des 10. DSS Europe – Challenging the fundamentals of consumer engagement – Strategies for tomorrow’s advertising, retail and public spaces (Bild: invidis)

Ab dem morgigen Donnerstag findet der zehnte Digital Signage Summit Europe statt. Im Jubiläumsjahr wird die Reihe DSS Europe zum zweiten Mal als Joint Venture von invidis consulting und Integrated Systems Events stattfinden. Die für die Organisation und den Ablauf der Veranstaltung verantwortlichen Teammitglieder machen sich bereits heute auf zum Airport München.

Dort treffen sie unter anderem auf eine weitere wichtige Gruppe: Mehr Aussteller und Sponsoren als in den Vorjahren unterstützen das Event, EMEAs größter Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Auch die Unternehmen, die sich präsentieren – teilweise mit Partnern oder Unter-Ausstellern – werden ab heute damit beginnen, Stände, Präsentationsmaterial und Ausstellungsgeräte anzuliefern.

Seit der ersten Konferenz im Jahr 2007 hat sich einiges geändert: Die Branche wächst, vernetzt sich mehr, spürt den Push durch die Digitalisierung. Weiterhin gilt für den DSS Europe: Auch die Konferenz wächst mit.

Einiges wird allerdings stets gleich spannend bleiben, der Countdown bis zum Start der zweitägigen Veranstaltung. Seit heute früh hat der Countdown hinter den Kulissen begonnen. Ab morgen früh werden die Delegates der Konferenz erwartet.

Der DSS Europe 2016 steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Challenging the fundamentals of consumer engagement – Strategies for tomorrow’s advertising, retail and public spaces“. Weiterhin sind noch Karten erhältlich. Falls Sie bislang noch keine Gelegenheit hatten, sich zum Digital Signage Summit Europe 2016 anzumelden, können Sie dies unter diesem Link zum Ticket-Erwerb noch tun.

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.

Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.