In den drei DACH Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz bietet SayWay seinen Service an. Hinter SayWay stehen die beiden Geschäfstführer Frank Kleinert und Boris von Heesen, die in der digitalen Marktforschung sehr erfahren sind. Insgesamt arbeitet ein interdisziplinäres neunzehnköpfiges Team bei dem in Köln ansässigen Unternehmen.
SayWay ist ein tabletbasiertes Feedbacksystem, mit dem vor Ort Kundenbefragungen durchgeführt werden können. Damit kann es in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, etwa im Einzelhandel, im Bereich Gesundheitswesen, der Hotellerie oder im Bereich Museum und Ausstellungswesen.
Das Komplettsystem zur systematischen Erfassung der Kundenzufriedenheit nutzt speziell konfigurierten B2B Tablets als Hardware. Die SayWay Kioske können bei Befragungen als Terminal, Tisch- und Thekenlösung oder mit einer Wandbefestigung genutzt werden.
Genutzt wird dabei eine flexible Feedbacksoftware. Mit der Software können Standardfragebögen ebenso umgesetzt werden, wie spezielle Umfragen. Dabei unterstützt ein in Online-und Marktforschung erfahrenes Beraterteam des Herstellers die Kunden.
Nach den Vor-Ort Kundenbefragungen können die Anwender das übersichtliche Online Reporting nutzen, das Ergebnisse in Echtzeit liefert. Die Bewertungen der Kundenumfrage werden dazu automatisch via 3G oder WLAN an die SayWay Server übertragen. Abrufbar sind die Ergebnisse mit PC / Laptop, Tablet oder Smartphone.
Möglich sind Auswertungen nach Neu- und Stammkunden, der Vergleich zwischen Filialen und ein flexibler Datenexport. Weitere Funktionen sind unter anderm ein Zeitanalysen, Trendbarometer für schnelle Übersicht, ferngesteuerter Fragebogenwechsel, Branchenvergleiche/Benchmarks sowie eine Alertfunktion an das Management und der Rohdaten- und PDF-Export.
Beim DSS Europe 2016 wird SayWay erstmals als Aussteller vertreten sein.
Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.
Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.
Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.
Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News