Zusätzlich zu den bereits bestehenden Plakat-Stellen vermarktet Clear Channel seit 1. Juli 2016 nun auch die Werbeflächen auf öffentlichem Grund und auf den Grundstücken der Stadt Luzern. Damit vergrößert sich das Portfolio auf insgesamt mehr als 800 Werbeflächen. Die neuen Stellen befinden sich an Standorten mit hervorragender Sichtbarkeit. Besonders exklusive Stellen beinhaltet das Premium-Netz rund um das Luzerner Seebecken.
Zu den nun buchbaren Citylagen in der Stadt Luzern gehören die Umgebung des Bahnhofs und des KKL. Auch bei der berühmten Kapellbrücke oder rund um das Seebecken können Werbungtreibende ihre Zielgruppen nun erreichen. Erreicht werden mobile Menschen, unterwegs in der Freizeit und in Shopping-Laune, auf dem Weg zur Arbeit oder konsumfreudige Touristen. „Generell hat Luzern in den letzten Jahren als gefragtes Werbe-Umfeld an Bedeutung hinzugewonnen“, so Diego Quintarelli, Sales Director Clear Channel Schweiz über den Standort.