Interessierte Fachhandelspartner lernen im Rahmen einer Schulung die wichtigsten Merkmale und Unterschiede von Outdoor und Indoor Signage Installationen kennen und werden mit dem nötigen Wissen gerüstet, um für ihre Kunden Digital Signage Ideen im Outdoor Bereich erfolgreich umzusetzen.
Anhand von Praxisbeispielen zeigen die Referenten, welche Besonderheiten es bei Installationen im Außenbereich zu beachten gibt. Des Weiteren werden die Content Management Software MagicInfo vorgestellt und unterschiedliche Anwendungsszenarien sowie dazugehörige Lizenzmodelle durchgespielt und transparent gemacht. Eine Vorstellung des Outdoor Portfolios von Samsung beinhaltet auch einen Blick auf die neuen Outdoor Modelle mit Bilddiagonalen von 46″ bis 85″.
Zeit und Ort:
- Zeit: Dienstag, 8. November 2016 von 12 bis 16.30 Uhr
- Ort: Dortmund, Signal Iduna Park
Die Teilnehmer treffen bis 12 Uhr ein und werden nach einem Mittagssnack bis 16.30 Uhr durch die vielfältigen Themen geführt. Den Nachmittag runden ALSO und Samsung mit einer Stadiontour inklusive Besuch des BORUSSEUMs ab.
ALSO Fachhandelspartner können sich unter diesem Link anmelden.