Der Projektor XEED WUX6500 wird zwar erst im März erhältlich sein, aber Canon wird das neue Flaggschiff seiner XEED Reihe auch auf der ISE 2017 zeigen. Das Modell kommt mit 6.500 lm Luminanz daher und löst mit 1.920 x 1.200 p auf. Die Anschlussmöglichkeiten umfassen HDBaseT genauso wie HDMI und DVI-I. Der integrierte Image Prozessor erlaubt professionelle Einstellmöglichkeiten und Funktionen wie Multi-Projektionen über LAN oder Picture-by-Picture. Die integrierte Edge Blending Funktion unterstützt Projektionen auf großen Flächen bei hoher Auflösung. Insgesamt fünf wechselbare Optiken erlauben Projektionen von 0,7 m bis 89 m Abstand.
Der neue Canon Presenter PR500-R nutzt einen roten Laser, der dank seiner Wellenlänge von 635 nm doppelt so gut sichtbar sein soll, wie ein herkömmlicher roter Laser. Damit kann die Erkennbarkeit in hellen Räumen oder auf hellen Leinwänden erhöht werden. Ansteuerbar sind Geräte aus Entfernungen bis 20 m. Praktisches Feature im Dunkeln: Die Tasten lassen sich fühlbar unterscheiden. Die Steuerungsmöglichkeiten umfassen das Vor- und Zurückblättern, das Starten und Beenden einer Diashow und die Bildausblendung. Der PR500-R verfügt über einen einsteckbaren USB Dongle für die schnelle Anbindung an PCs und Macs. Microsoft PowerPoint, Mac Keynote und Adobe Reader werden nativ unterstützt.
Das LX-IL08WZ Weitwinkel Zoomobjektiv wurde für die Palette der Canon LX Projektoren entwickelt und ergänzt sie um die Möglichkeit der Weitwinkel-Projektion aus kurzer Distanz. Das Objektiv verfügt über einen Stellmotor und erlaubt so das Zoomen und Fokussieren per Fernbedienung. Die Brennweite von 15,73 mm-23,9 mm entspricht einem 1,5-fach Zoom.