Interactive Digital Signage

Friendlyway kündigt interaktiven 86-Zöller an

- Beim Anbieter aus Unterföhring wird man in Kürze noch größere Large Format Screen-Lösungen als bislang im Programm sehen. Ein 86″ Multitouch wird jetzt ins Programm aufgenommen. von Thomas Kletschke

Geplanter neuer 86-Zöller in verschiedenen Einsatzmöglichkeiten (Grafik: friendlyway)

Geplanter neuer 86-Zöller in verschiedenen Einsatzmöglichkeiten (Grafik: friendlyway)

Bislang hat Friendlyway Stelen und Kioske von 7″ bis 70″ im Programm – und deckt damit die Bereiche Small Signage und Large Format Screens bereits ab. Jetzt wird man noch einmal die Palette erweitern, wie das Unternehmen mitteilte.

Auf den Markt kommen soll ein interaktives 86″ System dessen Produktname noch nicht kommuniziert wurde, und das sich auch noch nicht auf der Website der Firma finden lässt. Einige der Features wurden aber via Pressemitteilung bereits bekannt gegeben: Wahlweise kann das neue Komplett-System mit integrierten Windows oder Android PC bezogen werden.

Genutzt wird ein 20 Finger Multitouch Screen. Die flache Ausführung eignet sich für die Wand-Montage. Für mobile Einsätze gibt es einen elektrisch höhenverstellbaren Aluminiumfuß für den Betrieb der Displays im Landscape oder Portrait Modus.

Auch die Erweiterung zu einer riesigen Videowall ist möglich. Der Screen ist dafür für die Arbeit mit der friendlyway composer Software in der Videowall Edition entworfen worden. Digital Signage Inhalte können aus der Ferne mit dem neuen friendlyway composer Web-Editor geändert werden.

Versorgt werden die Geräte über die standardmäßig integrierte WiFi Schnittstelle. Über die friendlyway Network Services sind die Geräte unter einer ständigen Funktionsüberwachung und geben über die Nutzung durch Endkunden statistische Analysen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.