Das Würzburger Unternehmen Flyeralarm möchte mit seinem neuen Service „Flyeralarm Moving Screens“ Werbe- und Kommunikationsagenturen jeder Größe eine abgestimmte Systemlösung anbieten. Der Service umfasst professionelle Bildschirme, interaktive Touchpads und Tablets, ein cloudbasiertes Content-Management-System und die Content-Produktion. Viele Geräte verfügen laut Flyeralarm über Gestensteuerung und Gesichtserkennung. Die Displays stammen von unterschiedlichen Herstellern.
„Unser Agenturangebot bietet den Vorteil der individuellen, vielfältigen und noch intensiveren Kundenbetreuung sowie die Verwaltung unterschiedlicher Displaynetze und Standorte. Mit Flyeralarm Moving Screens bieten wir unseren Kunden passgenaue Systemlösungen zur erfolgreichen Verlängerung bestehender Kommunikationskanäle – von Print bis Digital“, sagt Stefan Constantin, Mitglied der Geschäftsführung.
Die cloudbasierte Software web2screen lässt sich über mobile Endgeräte steuern und ermöglicht Agenturen und Kunden, die Inhalte selbst einzuspielen und zu bearbeiten. Die Inhalte liefert Flyeralarm bei Bedarf zu, als Video, Template oder animierte Grafik.
Flyeralarm Moving Screens ist erst der Anfang vieler Neuerungen im Unternehmen, dass sich breiter aufstellen und umfassende Lösungen für DooH, Digital Signage, Mobile und Online liefern möchte.