Collaboration Hardware

Kern & Stelly nimmt wePresents WiCS-2100 ins Programm

- Mit dem drahtlosen Präsentationssystem WiCS-2100 von wePresent kommt eine noch leistungsfähigere Collaboration-Lösung auf den Markt, die beim Distributor nun gelistet ist. von Thomas Kletschke

WiCS-2100 (Foto: wePresent)

WiCS-2100 (Foto: wePresent)

Neben allen bekannten Eigenschaften des WiPG-1600 und des WiPG-2000S verfügt das neue Gerät über eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten. Dazu zählt die Integration von Google Chromecast- und Apple Airplay-Geräten sowie die On-Screen-Benutzervorschau für Moderatoren. Dank dynamischem Bildschirmlayout für die Einbindung von mehreren Geräten wird das WiCS-2100 zu einer interessanten Kollaborations-Lösung für Wireless-Präsentationen – etwa in Meetings, Seminarräumen und Klassenzimmern.

Wie alle Lösungen von wePresent ist das WiCS-2100 mit Windows, MacOS, Android, iOS und Chromecast kompatibel.

„Das System ist die erste Hardware-Lösung, die speziell für die interaktive Zusammenarbeit in unterschiedlichen Systemumgebungen entwickelt wurde“, sagt Mario Mührer, Produktmanager AV-Solutions bei der Kern &; Stelly Medientechnik GmbH.

Ab sofort ist das WiCS-2100 für Fachhändler auch über Kern & Stelly erhältlich. Als offizieller Distributionspartner von wePresent berät Kern & Stelly die Fachhändler über neue Modelle, die Produktlinie von kabellosen Präsentationslösungen oder Firmware-Updates

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.