DSS Europe

Wer ist der Größte? Veröffentlichung des invidis Ranking morgen auf der DSS Europe

- Wie jedes Jahr veröffentlicht invidis die Branchenbibeln zu den Themen Digital Signage und DooH im Rahmen der DSS Europe. Morgen Abend zur Yearbook Release Party lüftet invidis wieder einmal das Geheimnis wer im vergangenen Jahr die meisten Displays verkauft hat, wie viele aktive Lizenzen abgesetzt werden konnten und was die Trends der kommenden Jahre sind. von Florian Rotberg

Mehr als 1 Tonne Papier - heute morgen druckfrisch geliefert (Foto: invidis)

Mehr als 1 Tonne Papier – heute morgen druckfrisch geliefert (Foto: invidis)

Wir freuen das darauf die Digital Signage Industrie in München zum bereits 11. Mal begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr ist der Besuch der Fachausstellung auch ohne Konferenzticket möglich. Mehr Informationen zur Ausstellung und natürlich zur führenden europäischen Digital Signage Konferenz auf digitalsignagesummit.org.

Für alle Leser zum Download verfügbar werden die drei Jahrbücher im Laufe des Juli. Wie gehabt, der Besuch der DSS Europe bringt neben 40 Speakern, Vorträgen, Matchmaking und Networking auch einen Informationsvorsprung.

Wir freuen uns auf Morgen – hoffentlich sind Sie mitdabei.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.