LED Signage

Design-Preis für LED-Lösungen von AOTO

- Ein von der Shenzhen Electronic Equipment Industry Association und der Shenzhen Intelligent Equipment Industry Association ausgelobte Industrial Design Red Sail Award wurde AOTO für seine Commercial LED-Displays verliehen. von Thomas Kletschke

International Red Sail Awards in Shenzhen (Foto: AOTO)

International Red Sail Awards in Shenzhen (Foto: AOTO)

Bei den 4. „Industrial Design Red Sail Awards“, die von der Shenzhen Electronic Equipment Industry Association und der Shenzhen Intelligent Equipment Industry Association verliehen werden, sind Produktdesign und technische Innovationen im Blickfeld der Jury.

Nun wurden AOTOs CLDs – Commercial LED-Displays – mit einem Preis geehrt. Damit kann AOTO Electronics’ auf den Erfolg der hauseigenen Direct View LED-Technologie verweisen. Laut Hersteller gibt es derzeit zahlreiche Anwendungen in vertikalen Märkten und Bereichen wie High-End Retail, der Transportation-Markt (Flight and rail transit), Konferenzräume oder TV-Studios.

So überzeugte die Produktreihe mit der Möglichkeit, 8K Video mit nur einem Controller auszuspielen. Weitere Features sind HDR, 10bit (per Color Grey Scale) und 24 bit Color Processing. Mit Modulen im Bildverhältnis 16:9, der Möglichkeit eine LED-Wall frei und beweglich im Raum positionieren zu können, überzeugten die LED-Signage-Lösungen von AOTO die Jury ebenfalls.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.