DooH Schweiz

Clear Channel erweitert seine Angebote in Basel

- Mit analogen und digitalen Werbeträgern hat Außenwerber Clear Channel in Basel sein Portfolio um zwei neue Angebote erweitert. von Thomas Kletschke

Blick auf Basel (Foto: Stadt Basel)

Blick auf Basel (Foto: Stadt Basel)

Schon bislang ist Clear Channel als Media Owner in Basel aktiv. Zwei neue Angebote ergänzen das bestehende Portfolio an den Trams und Bussen der BVB und BLT und am EuroAirport Basel. Letzterer konnte in den vergangenen Jahren seine Fluggastzahlen vergrößern – im Jahr 2016 starteten bzw. landeten 7,3 Millionen Passagiere an dem Schweizer Flughafen.

Jetzt können in Basel zudem gebucht werden:

  • 11 digitale Stellen auf öffentlichem Grund an sechs sehr gut frequentierten Standorten.
  • 37 Leuchtplakat-Stellen im Format F200. Diese sorgen in Kombination mit dem Parkleitsystem in der Stadt Basel für hohe Aufmerksamkeit.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.